Meteorhead VI: Verbannt ins Exühl: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Selloa (Diskussion | Beiträge) (+Episodenartikel angelegt) |
|||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ | ||
{{Boilerplate-Episoden-Trash | {{Boilerplate-Episoden-Trash | ||
| − | |coverpic= | + | |coverpic=Meteorhead06-Verbannt-ins-Exuehl.png |
|Entwickler=Fatal hoch zwei | |Entwickler=Fatal hoch zwei | ||
|Release=27.10.2007 | |Release=27.10.2007 | ||
|Hauptrolle= | |Hauptrolle= | ||
| − | |Sprache= | + | |Sprache=Deutsch |
|Version= | |Version= | ||
|Engine=[[AGS]] 2.72.920 | |Engine=[[AGS]] 2.72.920 | ||
| Zeile 19: | Zeile 19: | ||
==Eastereggs== | ==Eastereggs== | ||
| − | + | * Den Spielstand "Nicht laden, sonst tot!" laden und das Video einlegen (Achtung: Das Laden des Spielstandes ist nur in der Originalauflösung des Spiels möglich) | |
| + | - Im Exühl-Infoscreen die Option "Ich habe Angst!!!" ausprobieren | ||
| + | - Den Pfeil bei "Nix mit Sauce" hinaufklettern | ||
| + | - Die unnötigen Gegenstände, die man im Umschlag findet, kann man im P-Loch entsorgen | ||
==Listenkram== | ==Listenkram== | ||
Version vom 23. Juni 2026, 10:12 Uhr
|
| Meteorhead VI: Verbannt ins Exühl | ||
|---|---|---|
| Entwickler: | Fatal hoch zwei | |
| Release: | 27.10.2007 | |
| Hauptrolle: | ||
| Sprache: | Deutsch | |
| Meta-Infos | ||
| Version: | ||
| Engine: | AGS 2.72.920 | |
| Starterpack: | ||
| Chronik | ||
| Meteorhead V: Die Universalkraft | Meteorhead VI: Verbannt ins Exühl | Meteorhead Man und Peter Pommes retten die Fast Food-Industrie |
Handlung
Die Zeiten ändern sich: Gestern war Meteorhead Man noch ein angesehener Superheld, doch kaum hat er ein paar Fehler gemacht, kommt er auch schon vors Gericht und wird ins grausame Exühl verbannt - mitten ins Nirgendwo. Und daraus gibt es kein Entkommen. Oder etwa doch? Na ja, sehen wir mal!
Eastereggs
- Den Spielstand "Nicht laden, sonst tot!" laden und das Video einlegen (Achtung: Das Laden des Spielstandes ist nur in der Originalauflösung des Spiels möglich)
- Im Exühl-Infoscreen die Option "Ich habe Angst!!!" ausprobieren - Den Pfeil bei "Nix mit Sauce" hinaufklettern - Die unnötigen Gegenstände, die man im Umschlag findet, kann man im P-Loch entsorgen
Listenkram
Charaktere |
Orte |
